Ihre Therapeutin / Heilpraktikerin

Ihre Therapeutin / Heilpraktikerin 2018-01-26T13:29:23+00:00

Mein Name ist Azam Abadi und ich bin Heilpraktikerin und Dipl. Ingenieurin für Lebensmitteltechnologie in eigener Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilkunde in Frankfurt am Main.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit ihrem bereit gefächerten Einsatzspektrum
  • Regenerative Mitochondrien-Therapie
  • Stoffwechselstörungen mit Schwerpunkt Hämopyrrolaktamurie (HPU)
  • Natürliche Frauenheilkunde
  • Schilddrüsenstörungen
  • Ernährungstherapie (Diätetik)
  • Behandlung von Augen Erkrankungen
  • Mikronährstoffmedizin
  • Diabetes mellitus

Durch stetige Teilnahme an nationalen, sowie internationalen Fachkongressen, Seminaren und Weiterbildungen halte ich mein Fachwissen aktuell.

Folgend eine eine Auswahl meiner fachlichen Qualifikationen und Weiterbildungen:

  • Ausbildung zur geprüften ganzheitlichen Ernährungsberaterin
    Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren
  • Dreijährige Akupunktur Ausbildung (über 1.100 Stunden)
    Arbeitsgemeinschaft für Klassische Chinesische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin (AGTCM) einschließlich Patientenbehandlung im ABZ-Mitte-Ambulatorium
  • Ausbildung Ohrakupunktur nach Nogier Arbeitsgemeinschaft für Klassische Chinesische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin (AGTCM) einschließlich Patientenbehandlung im ABZ-Mitte-Ambulatorium
  • Aus- und Fortbildung in Akupunktur in der Behandlung von Augenerkrankungen
    Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur e.V (DÄGfA)
  • Zahlreiche Aus- und Fortbildungen in klinischer Mitochondrien- und Umweltmedizin
    International Mitochondrial Medicine Association (IMMA)
    Internationale Gesellschaft für Regenerative Mitochondrien Medizin e.V.